Qualitätsmanager/in

Logistik

Ebermannsdorf

Leebergstrasse 4

loxxess.de

Qualitätsmanager/in LOXXESS AG Ebermannsdorf Entwicklung eines effizienten und zukunfts­orientierten Qualitäts­management­systems nach ISO 9001:2015 für die Unter­nehmens­gruppe; Gestaltung, Implementierung und Über­wachung der QM-System­dokumentation.

Be Individual Be Ful Wir Sind Die Konstant Positive Ent­wick­lung Der Lo­gis­tik­bran­che Bie­tet Große Chan­cen Für Un­ser Un­ter­neh­men In­no­va­ti­ve Ideen Trei­ben Uns An Und Kenn­zeich­nen Un­se­re Er­fol­ge Mit Lei­den­schaft Be­treu­en Wir Un­se­re Kun­den Und Stel­len Uns Den Her­aus­for­de­run­gen Von Mor­gen Als Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men Ste­hen Wir Da­bei Für Kon­ti­nu­i­tät Lo­ya­li­tät Und Ver­ant­wor­tung Ge­gen­über Un­se­ren Mit­ar­bei­tern Leben Sie Ihre Talente In Einem Dynamischen Umfeld Aus Das Tradition Werte Und Kreativität Vereint Bereichern Sie Das Zentrale Qualitäts­manage­ment Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt Als Qualitätsmanager/in Mit Dienstsitz In Ebermannsdorf Ihre Aufgaben: Entwicklung Eines Effizienten Und Zukunfts­orientierten Qualitäts­management­systems Nach Iso 9001:2015 Für Die Unter­nehmens­gruppe Gestaltung Implementierung Und über­wachung Der Qm-system­dokumentation Kontinuierliche Verbesserung Und Strategische Weiter­ent­wick­lung Des Qualitäts­managements Planung Koordination Und Durch­führung Interner Und Externer Audits Sowie Daraus Resultierender Verbesserungs­maßnahmen Beratung Information Und Schulung Der Stand­orte Und Fach­abteilungen Zu Qm-themen Erster Ansprechpartner Für Die Qualitäts­management­beauftragten Der Standorte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fach­richtung Betriebs­wirt­schafts­lehre Logistik Wirtschafts­ingenieur­wesen (uni / Fh) Oder Ver­gleich­bare Qualifikation Fundierte Kenntnisse Und Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Qualitäts­management Und Der Zentralen Umsetzung Innerhalb Einer Unter­nehmens­gruppe (vor­zugs­weise Im Logistik­umfeld) Erfahrungen Bei Der Durch­führung Interner Und Externer Audits Werden Vor­aus­gesetzt Kenntnisse Der Iso 14001 Und Im Bereich Arbeits­sicherheit Wünschens­wert Selbstständige Und Strukturierte Arbeits­weise Sowie Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Hohes Maß An Pragmatismus Sowie Ein Ausgeprägter Innovations­gedanke Sehr Gute Schrift­liche Und Mündliche Kommunikations- Und Präsentations­fähig­keiten Sowie Durch­setzungs­stärke Bereitschaft Zu Dienst­reisen Unsere Benefits Für Sie: Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Wirt­schaft­lich Gesunden Modernen Familien­unter­nehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungs­wegen Arbeitgeber­zuschuss Zur Betrieb­lichen Alters­versorgung Dienstwagen Interessante Karriere­perspektiven Innerhalb Der Unter­nehmens­gruppe Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-portal Online Bewerben Die Ag Hat Sich Auf Kom­ple­xe Out­sour­cing-pro­jek­te In Der In­dus­trie- Und Han­dels­lo­gis­tik Spe­zia­li­siert Für Die Kun­den Un­ter­schied­lich­ster Bran­chen Wer­den Auf Ba­sis In­di­vi­du­el­ler Kon­zep­te Maß­ge­schnei­der­te Lo­gis­tik- Und Ful­fill­ment­lö­sun­gen Ent­wi­ckelt Und Um­ge­setzt Die Ag Hat Ihren Haupt­sitz In Un­ter­föh­ring Bei Mün­chen Be­schäf­tigt Etwa 1500 Mit ­ar­bei­ter Ver­fügt über 26 Lo ­gis­tik-stand­or­te In Deutsch­land Tsche­chi­en Und Po­len Und Be­wirt­schaf­tet 600000 Qm La­ger­flä­che Com Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätswesen Qualitätsmanagementsystem Iso 14001 Arbeitssicherheit Audits Auditing Qm Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Logistik-ingenieur Prozessmanagement Bachelor Of Business Administration Betriebswirtschaft Bwl Logistikdienstleistungen Logistikunternehmen Logistik Logistics Zulieferer Kontraktlogistik Reisetätigkeit Dienstreisen Ag Ebermannsdorf Bayern 92263 Ax56742by Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätswesen
Qualitätsmanagementsystem ISO 14001 Arbeitssicherheit
Audits Auditing QM Wirtschaftsingenieurwesen
Wirtschaftsingenieur Logistik-Ingenieur Prozessmanagement
Bachelor Of Business Administration Betriebswirtschaft BWL
Logistikdienstleistungen Logistikunternehmen Logistik
Logistics Zulieferer Kontraktlogistik Reisetätigkeit
Dienstreisen LOXXESS AG Ebermannsdorf Bayern 92263 Qualitätsmanager/in Entwicklung Eines Effizienten Und Zukunfts­orientierten Qualitäts­management­systems Nach ISO 9001:2015 Für Die Unter­nehmens­gruppe Gestaltung Implementierung Und Über­wachung Der QM-System­dokumentation Ebermannsdorf Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätswesen
Qualitätsmanagementsystem ISO 14001 Arbeitssicherheit

Vertriebsassistent/in
   LOXXESS AG (Mannheim)

Junior Projektmanager/in IT
   LOXXESS AG (Mannheim)

Senior Public Sector Account Manager - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Leitung des Baubetriebshofes (m/w/d)
   Stadtverwaltung Leonberg (Leonberg)

Meister*in für Sanitär, Heizung und Lüftung (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)